
Wer wir sind
Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen und wollen Ihnen deswegen mit einer auf Sie zugeschnittenen Lösung helfen. Wir verkaufen Ihnen nichts, was Ihre Firma am Ende gar nicht braucht oder Sie nur 1/10 der Funktionen nutzen aber 100% bezahlen, wie es oftmals bei einer Standard-Software der Fall ist.
NeumannPLUS kann Ihrer Firma einen Mehrwert bereiten, ohne Störung oder Änderung der betrieblichen Abläufe. Wir implementieren dabei eine Lösung, die auf Ihre Bedürfnisse und nach Ihren Wünschen erstellt wird.
Es würde uns freuen Ihnen einmal in einer unverbindlichen Präsentation vorzuführen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und was unsere Lösung so speziell macht und uns von anderen Firmen unterscheidet.
Unser Team
Unser Team begleitet sie während der Umsetzung und steht Ihnen jederzeit mir Rat und Tat zur Seite. Wir beseitigen alle offenen Fragen und mögliche Probleme, damit Sie einen unkomplizierten und erfolgreichen Start mit ihrem digitalen Mitarbeiter haben.

Rainer Neumann
Projektleiter
Als Projektleiter koordiniert Rainer unsere Digitalprojekte und stellt sicher, dass alle Kunden zufrieden mit Ihrer Lösung sind.

Philipp Neumann
Technischer Projetkleiter
Als technischer Projektleiter ist Philipp für Sie da, wenn es um sämtliche Prozesse in der Projektabwicklung und Anpassungen der Lösung geht.

Daniel Neumann
Ansprechpartner Vertrieb
Daniel zeigt Ihnen in einer anschaulichen praxisnahen Präsentation, was auch Sie mit dem digitalen Mitarbeiter erreichen können.

Petra Mischlich
Assistentin der Geschäftsleitung
Petra kümmert sich um Rechnungs- und Vertragswesen und unterstützt bei der Kundenbetreuung.